Neuigkeiten von der Haltestelle

 

 

 

#76 + #76 Wunderwachs =

Rodelmeister 2008

 

Nach vielen Jahren des Trainings und des Tüftelns, gelang es der # 76, an diesem denkwürdigen Samstagnachmittag, seine bisher schon so erfolgreiche Rodelkarriere zu krönen. Die aus allen Teilen Europas angereisten Fans entlang der Strecke spornten den Taktikfuchs der SchrammelGasse zu einer neuen Bestleistung an. Wechsi gelang es sogar, den Bahnrekord seines Teamkollegen noch einmal zu toppen und lies der Konkurrenz, mit Ausnahme einer anderen Ikone der SchrammelGasse, keine Chance. Die ersten Worte des SchrammelGassen-Stars:

"Ich kann das noch gar nicht glauben. Das war immer mein Ziel, das zu erreichen. Das ist ein Wahnsinn. Ich bin überwältigt. Ich habe den Vorsprung gesehen und habe mir gedacht, das kann nur eine Wahnsinnsfahrt gewesen sein!"

 

!!! Gratulation !!!