Neuigkeiten von der Haltestelle

 

 

 

 

#76 + Tuxer Riese =

GOLD

 

Nach vielen Jahren des Trainings und des Tüftelns, gelang es der # 76, an diesem denkwürdigen Samstagnachmittag, seine bisher schon so erfolgreiche Sportlerkarriere zu krönen. Die aus allen Teilen Europas angereisten Fans entlang der Strecke spornten den Taktikfuchs der SchrammelGasse zu einer neuen Bestleistung an und so war ihm der Triumph in der Einzelwertung des Tuxer Riesen 2010 auch nicht mehr zu nehmen. Wechsi gelang es sogar, den Punkterekord aus dem Vorjahr einzustellen und lies der Konkurrenz somit nicht den Hauch einer Chance. Die ersten Worte des SchrammelGassen-Stars:

"Ich kann das noch gar nicht glauben. Das war immer mein Ziel, das zu erreichen. Das ist ein Wahnsinn. Ich bin überwältigt."

 

!!! Gratulation !!!