Neuigkeiten von der Haltestelle

 

 

 

 

Leonardo lässt dem Tiger den Vortritt

 

ch feiere grundsätzlich nicht groß, mache auch aus dem Fünfziger kein großes Tamtam", erklärte Eberharter. "Es geht mir gut, körperlich wie auch geistig, das Leben ist gut", sagt der am 24. März 1969 geborene Tiroler vor seinem "Runden".

Quelle: https://www.sn.at/panorama/international/stephan-eberharter-olympiasieger-feiert-50er-wie-jeden-anderen-67635973 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019
"Ich feiere grundsätzlich nicht groß, mache auch aus dem Fünfziger kein großes Tamtam", erklärte Eberharter. "Es geht mir gut, körperlich wie auch geistig, das Leben ist gut", sagt der am 24. März 1969 geborene Tiroler vor seinem "Runden".

Quelle: https://www.sn.at/panorama/international/stephan-eberharter-olympiasieger-feiert-50er-wie-jeden-anderen-67635973 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019
"Ich feiere grundsätzlich nicht groß, mache auch aus dem Fünfziger kein großes Tamtam", erklärte Eberharter. "Es geht mir gut, körperlich wie auch geistig, das Leben ist gut", sagt der am 24. März 1969 geborene Tiroler vor seinem "Runden".

Quelle: https://www.sn.at/panorama/international/stephan-eberharter-olympiasieger-feiert-50er-wie-jeden-anderen-67635973 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019
"Ich feiere grundsätzlich nicht groß, mache auch aus dem Fünfziger kein großes Tamtam", erklärte Eberharter. "Es geht mir gut, körperlich wie auch geistig, das Leben ist gut", sagt der am 24. März 1969 geborene Tiroler vor seinem "Runden"

Quelle: https://www.sn.at/panorama/international/stephan-eberharter-olympiasieger-feiert-50er-wie-jeden-anderen-67635973 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019

Vergangenes Wochenende war es nun wieder so weit - die ganze Golfwelt blickte nach Georgia, schließlich war es Zeit für das US Masters 2019. Und welch ein Turnier es war - lange Zeit spielte Leonardo Kopf an Kopf um den Turniersieg mit einer Golflegende und überlies ihm am Ende dann den Sieg.

 

Leonardo kurz nach dem entscheidenden Put im Clubhaus auf das große Duell angesprochen:

" Er hat es sich einfach verdient. Nach all den Jahren der Aufopferung war es an der Zeit, dass er wieder ganz oben steht!"

Um dann mit einem Grinser zu ergänzen:

" Da wollte ich einfach nicht im Weg stehen! "

 

Die Frühform passt beim Schrammelgasssen Golfstar jedenfalls:

" Ich bin zufrieden und für die nächsten Herausforderungen werde ich jetzt noch zusammen mit dem Hansi ein paar Bälle schlagen gehen - dann wird´s noch besser!"