Neuigkeiten von der Haltestelle

 

 

 

 

Projekt '14 x 3

 

Lanersbach. Die Tage werden wieder länger, Weihnachten und Silvester liegen hinter uns und auch in der Schrammelgasse ist wieder Alltag eingekehrt.

 

Alltag in der Schrammelgasse? Mitnichten, schließlich gibt es auch im Jahr 2014 wieder einige Höhepunkte. Ob der ambitionierte Ausflug der #76 ins Pillerseetal zur Masters WM oder die Trainertätigkeit Don Robertos bei der WM 2014 in Brasilien im Juni, ein Highlight jagt das nächste.

 

Und so wurde auch das Projekt '14 x 3 ins Leben gerufen. Um der enormen Anzahl an Stars gerecht zu werden, wird das Team der Schrammelgasse mit drei Mannschaften beim Tuxer Vereinsturnier 2014 mit am Start sein. Nachgefragt beim möglichen Schrammelgassenneuzugang Jager Steffl, der am Neujahrstag noch auf der legendären Schrammelgasse - Schneebar seinen Antrag auf Mitgliedschaft unterzeichnete:

" Ziel kann nur ein Schrammelgassen internes Finale sein. Und anschließend wird die Tuxer AlpenArena von der Schrammelcombo gerockt... "

 

Man darf also gespannt sein, was 2014 so mit sich bringt!